· 

Frischekosmetik-Vertriebspartnerin

Ich bin seit 1. März 2018 begeisterte Vertriebspartnerin für Frischekosmetik, damit ich immer ein

gepflegtes, frisches und aktives Auftreten an der Kundenfront habe und somit für meine Klienten tolle Umsatzergebnisse erziele. Meine Vision ist es, ein selbst bestimmtes Leben in einer grüneren Umwelt zu geniessen. Seit ich Frischekosmetik verwende, fühle ich mich innerlich und äusserlich sichtbar strahlender und vitaler. Ich schätze die flexiblen Arbeitszeiten im Homeoffice und zusammen mit meinem Team, einen begeisterten Kundenstamm aufzubauen.

Meine Lieblingsprodukte sind die Caps "Beauty & Hair" und das "Antiwrinkle Serum"

zusammen mit dem "Adds Effect" - das ist mein natürliches Botox - mein Jungbrunnen!

Jeder Neukunde erhält einen Gutschein von EUR 5.- bei der Erstbestellung und jeder Neupartner erhält mit dem Business Booster Starter Set ein aktuelles Frischekosmetik-Angebot gratis dazu, solange verfügbar. Mehr dazu mit persönlicher Nachricht an mich oder auf meiner Partnerseite: https://1727390.ringana.com/ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0